FAQ

Schreiben Sie uns

Datenschutz: Mit dem Ausfüllen und Versenden dieses Formulars bestätigen Sie, dass Sie unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen haben und damit einverstanden sind, dass die angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Ihre Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung Ihrer Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit der Verarbeitung einverstanden.

Bevor Sie uns schreiben
schauen Sie sich bitte die folgenden, häufig gestellten Fragen an. Damit können wir Ihre Frage vielleicht direkt beantworten.

Gegebenenfalls kann sich die Zustellung der E-Mail um einige Minuten verzögern, bitte prüfen Sie auch Ihren SPAM Ordner ob die E-Mail dort zu finden ist.

Es kann einige Minuten dauern, bis die Plätze von unserem System wieder freigegeben werden, falls Ihr Kauf fehlgeschlagen ist. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut. Ihre Tickets sind in diesem Fall nicht für Sie reserviert.

Sie können Karten selbstverständlich weiterhin vor Ort kaufen und ggf. Gutscheine einlösen, für die wir aktuell leider noch keine Online Einlösung anbieten können.

Sie können Tickets online kaufen und mit dem erhaltenen QR-Code direkt zu unserem Einlass gehen um Ihre Vorstellung zu besuchen, eine unverbindliche Reservierung von Tickets ist nicht möglich.

Online gekaufte Tickets können ausschließlich über den Storno-Link in Ihrer Kaufbestätigung bis eine Stunde vor Vorstellungsbeginn storniert werden. Danach sind Stornierungen oder Teilrückgaben von Tickets nicht mehr möglich.

Wir erstellen unser Kinoprogramm immer wochenweise. Das Programm für die kommende Spielwoche von Donnerstag bis Mittwoch, wird in der Regel Montag Nachmittag auf unserer Website veröffentlicht. Ab diesem Zeitpunkt können Tickets an unseren Kassen oder online für jede angezeigte Vorstellung erworben werden.